• Home - 
  • News
  •  - Personelle Veränderungen bei der MTK und ZMT

Personelle Veränderungen bei der MTK und ZMT

Stefan Dettwiler – Leiter Militärversicherung – wird pensioniert und scheidet damit per 31. August 2022 aus der MTK aus. Seine Nachfolge als Leiter Militärversicherung und Vorstandsmitglied in der MTK wird Martin Rüfenacht ab 1.9.2022 übernehmen. Martin Rüfenacht war bisher Bereichsleiter «Ambulante Tarife» bei der ZMT. Die MTK heisst Martin Rüfenacht, als neues Vorstandsmitglied ganz herzlich willkommen und dankt ihm für seine grosse Arbeit bei der ZMT in den letzten Jahren.

Adrian Schärli wird ab 1.9.2022 neuer Bereichsleiter «Ambulante Tarife» bei der ZMT. Die MTK und die ZMT wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg für die kommenden Herausforderungen.

Zudem freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass Frau Melanie Zemp neu die Stellvertretung des ZMT-Direktors übernimmt. Die MTK und die ZMT wünschen ihr in der zusätzlichen Rolle ebenfalls alles Gute und viel Erfolg.


Zurück